19.05.2010 00:00

Abschiedsstimmung bei den SF Amelgatzen

Torwart Schröter macht sein letztes Spiel für die Blau-Gelben /Auch Below beendet seine aktive Karriere
SV Bergdörfer – SF Amelgatzen (Donnerstag, 19 Uhr).
In der Kreispokal-Woche steht in der 1. Kreisklasse auch ein Punktspiel auf dem Programm: Bei den Sportfreunden aus Amelgatzen stehen die Zeichen dabei auf Abschied. Denn der etatmäßige Keeper Dennis Below machte bereits beim Gemeinde-Derby gegen Emmerthal II sein letztes Spiel für die Blau-Gelben. Und am Donnerstag wird Jens Schröter zum letzten Mal für die Sportfreunde zwischen den Pfosten stehen. Er wechselt zur kommenden Saison wieder zurück zur TSG Emmerthal und wird dort nur noch in der Altherren seine Torwart-Handschuhe überstreifen. Zum Spiel bei den Pyrmonter Bergdörfern fehlen SF-Coach Wilfried Waczynski vier Akteure: Sebastian Schütz, Harum Sahin, Yasin Sahin und Arne Siever fallen auf alle Fälle aus. Zudem steht hinter dem Einsatz von Jonny Balutsch noch ein Fragezeichen. Für beide Teams geht es in dem Nachholspiel um nichts mehr. „Trotzdem wollen wir noch einmal drei Punkte holen“, fordert Waczynski von seiner Mannschaft. Auch der SVB will sich zu Hause wieder besser präsentieren als noch zuletzt gegen Tündern III und RW Hessisch Oldendorf.Dabei müssen die Hausherren definitiv auf Tobias Werning, Christoph Seebaum und Tobias Mathe verzichten und hinter Libero Marcel Ahrensmeier steht noch ein kleines Fragezeichen.
890 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox