11.05.2010 00:00

SSV Königsförde lädt zum Derby an die Beberstraße

Halvestorfs Reserve kommt / Einziges Nachholspiel am Mittwochabend der Staffel 2
SSV Königsförde – SSG Halvestorf II (Mittwoch, 19 Uhr).
Nach der knappen 2:3-Niederlage gegen den TSV Großenwieden und dem damit verbundenen Dämpfer im Kampf um Platz zwei will der SSV Königsförde im Derby gegen die Halvestorfer Reserve Wiedergutmachung betreiben. Mit einem Sieg können die Königsförder bis auf drei Punkte an RW Thal heranrücken und den Druck in Richtung der Rot-Weißen erhöhen. Das Derby hat auch noch eine besondere Brisanz, weil beide Mannschaften eine gemeinsame Jugendarbeit betreiben und weil der Halvestorfer Johannes Sfalanga zur kommenden Saison als Spielertrainer beim SSV angeheuert hat. Auch die SSG von Trainer Rik Balk tritt zu Zeit nur auf der Stelle und hat am Mittwochabend die Gelegenheit, mit einem Erfolg in Königsförde die Negativserie zu beenden. Doch die Trauben hängen dabei für die Balk-Elf an der Beberstraße sehr hoch, denn personell muss die SSG wohl wieder kräftig improvisieren. Trotzdem können sich die Anhänger beider Lager auf ein kampfbetontes Spiel einstellen.
893 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox