31.08.2019 20:01

2. Kreisklasse, Staffel 2


Kodor Issa mit Dreierpack – Hagen eine Nummer zu groß für Reher

Marco Pompa trifft ebenfalls / Baumbach: „Hagen war uns technisch und spielerisch überlegen“
Germania Hagen II Mannschaftsfoto Saison 2019/20
Die zweite Mannschaft von Germania Hagen siegte in Reher mit 4:1. Foto: Nils Propfen

TSV Germania Reher II – Germania Hagen II 1:4 (0:2).

Germania Hagens Bezirksliga-Reserve war für Aufsteiger Reher eine Nummer zu groß. „Wir haben verdient verloren. Hagen war uns technisch und spielerisch überlegen. Meine Jungs haben dennoch super gekämpft und Moral gezeigt“, erklärte Rehers Trainer Stephan Baumbach. Die Gäste gingen dank der Tore von Kodor Issa und Marco Pompa im ersten Durchgang mit 2:0 in  Front. Zwischendurch parierte TSV-Keeper Jan Albrecht noch einen Strafstoß. im zweiten Durchgang wurde Issa zum entscheidenden Mann: In der 64. und 84. Minute  komplettierte er seinen Dreierpack und sorgte mit dem 4:0 für die Entscheidung. Christopher Iselhorst erzielte kurz vor Schluss immerhin den Ehrentreffer für Reher. Hagens Trainer Nils Lippert zog ein positives Resümee: „Wir haben das Spiel zurecht gewonnen und ein faires Spiel gesehen.“ Ein  Sonderlob verdient sich Hagens Jan Lukas Clemens. 
Tore: 0:1 Kodor Issa (30.), 0:2 Marco Pompa (45.), 0:3 Issa (64.), 0:4 Issa (84.), 1:4 Christopher Iselhorst (88.).
116 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox