12.04.2019 10:47

Kreispokal Damen


Hastenbeck II vs. SG Holzhausen: Pokalderby am Reuteranger!

SVH-Spielerin Armbrust bestreitet letztes Spiel / Kazinaki: „Rollen sind klar verteilt“

Für Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki sind die Rollen gegen die SG Holzhausen klar verteilt.

SV Hastenbeck II – SG Holzhausen/Bar/Blo (Sonntag, 12 Uhr).

Das Pokalspiel zwischen Hastenbeck II und der SG Holzhausen/Bar/Blo wurde auf Wunsch beider Mannschaften nach langem Hin und Her von Gründonnerstag auf Sonntag verlegt. „Uns erwartet mit der Spielgemeinschaft ein starker Gegner, der in der Liga bislang nur vier Punkte liegengelassen hat. Die Rollen sind klar verteilt: Die SG ist der klare Favorit und wir sind der Außenseiter“, schildert Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki. „Nach dem 3:0-Sieg gegen Deckbergen ist die Mannschaft ziemlich gut drauf. Diesen Schwung müssen wir mit in die Partie nehmen. Wenn wir früh Anlaufen und den Spielaufbau unterbinden, ist vielleicht eine Überraschung möglich. Für das gesamte Team, aber insbesondere für Nadine Armbrust ist es ein besonderes Spiel“, führt Kazinaki aus. Armbrust läuft am Sonntag das letzte Mal mit der Mannschaft auf, denn sie zieht an Karfreitag wieder in ihre Heimat Freiburg zurück. „Ein Sieg zum Abschied wäre natürlich super“, hofft Kazinaki. Die Gäste hatten beim 13:0-Sieg gegen Eintracht Hameln in Runde eins keine Probleme. „Wir wollen jetzt auch in Hastenbeck gewinnen“, unterstreicht SG-Trainer Sebastian Weber.
18 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox