02.10.2023 16:53

Kreispokal Frauen - Achtelfinale


Zurück ins Hummetal - diesmal mit besserem Ausgang?

„Der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze, aber natürlich wollen wir eine Runde weiterkommen“
Mia Kehne Sascha Brüggemann Nina Bennecke Neuzugänge WTW Wallensen Frauen Kreisliga
WTW-Trainer Sascha Brüggemann (Mitte) will mit seinem Team am Dienstag eine Runde weiterkommen. Foto: privat.

SG Hummetal – WTW Wallensen (Dienstag, 13 Uhr).

Nach der 0:12-Reise beim Auswärtsspiel in Reher haben die WTW-Damen bereits am Dienstagnachmittag die Chance, es wieder gutzumachen. Zum Kreispokal-Achtelfinale müssen die Ostkreislerinnen allerdings erneut ins Hummetal reisen, diesmal zur SG Hummetal.  „Für uns ist das eine unbekannte Mannschaft. Natürlich habe ich die Ergebnisse der SG gesehen. Daher müssen wir von der ersten Minute an hellwach sein und versuchen, unser Spiel durchzudrücken. Das gelingt aber nur mit der zu 100 Prozent richtigen Einstellung. Der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze, aber natürlich wollen wir eine Runde weiterkommen“, blickt WTW-Trainer Sascha Brüggemann voraus. Aufgrund des Feiertages werden im Kader der Gäste einige Kräfte fehlen.

Weiter spielt:


TSV Lüntorf – ESV Eintracht Hameln (Dienstag, 11 Uhr).
SG Exten/Krankenhagen II – FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen/Wiedensahl (7er) (Dienstag, 11 Uhr).
SC Inter Holzhausen – SG Deckbergen-Schaumburg/Fischbeck II (Dienstag, 12 Uhr).

2 / 85

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox