03.05.2019 10:22

Kreispokal Damen - Halbfinale


Bückeberge II kommt: Erreicht die SVH-Reserve das Finale?

Gäste kommen als Spitzenreiter an den Reuteranger / Kazinaki: „Eine große Herausforderung“

Hastenbecks Oberliga-Reserve will auch im Halbfinale jubeln.

SV Hastenbeck II – TSV Eintracht Bückeberge II (Samstag, 16 Uhr).

Am Samstag um 16 Uhr spielt Hastenbecks Oberliga-Reserve im Kreispokal-Halbfinale gegen Eintracht Bückeberge II. „Neben der für uns untypischen Anstoßzeit wird auch das 7er-Feld eine große Herausforderung. Wir sind gewarnt, denn der TSV ist Spitzenreiter in seiner Staffel und hat mit 43 Treffern die meisten Tore erzielt. Unkonzentriertheiten können auf dem kleinen Feld teuer werden, deshalb müssen wir die gesamte Spielzeit konzentriert agieren. Wir werden versuchen unsere Heimstärke zu nutzen und das Spielgeschehen von Anfang an zu kontrollieren. Wenn wir das schaffen, können wir das Finale erreichen. Die Mädels sind definitiv heiß darauf“, fiebert Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki dem Anpfiff entgegen.
17 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox