01.05.2019 09:52

Kreispokal - Viertelfinale


VIDEO: Bisperode im Halbfinale - Hachmühlen trifft aus eigener Hälfte

Auf einen spannenden Pokal-Fight hatte der TSV Bisperode beim TSV Hachmühlen aber mal so gar keine Lust. Von Anfang an machten die Gäste Druck und hatten das Halbfinal-Ticket eigentlich zur Halbzeit schon gelöst. Am Ende stand ein hochverdienter 7:1-Erfolg auf der Anzeigetafel. Höhepunkt der Partie war der Ehrentreffer von Hachmühlens Jannik Konzorr, der aus der eigenen Hälfte traf.
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema:

Timo Guckel TSC Fischbeck Kopffoto
 
30.04.2019

Überraschung: Guckel schießt TSC ins Halbfinale!

Zeisberger: „Bin einfach so stolz auf die Mannschaft“ / Bisperode hat beim 7:1-Sieg in Hachmühlen keine Probleme
124 / 387

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox