30.09.2011 09:07

Oberliga Damen


Genge: „Wir werden Bienrode nicht unterschätzen“!

Hastenbeck bei Schlusslicht Bienrode auf dem Prüfstand / Schulz fehlt weiter

VfL Bienrode – SV Hastenbeck (Sonntag, 11 Uhr)

Yvonne Harms SV Hastenbeck AWesA
Yvonne Harms (SV Hastenbeck).
Oberligist SV Hastenbeck reist am Sonntag zum VfL Bienrode und will sich mit einem Auswärtssieg im Tabellenmittelfeld festsetzen. Beide Mannschaften trafen bereits im NFV-Pokal im August aufeinander. Diese Partie entschieden die Schwarz-Weißen am heimischen Reuteranger deutlich mit 4:0 für sich. Trotzdem warnt SVH-Trainer Detlef Genge davor, den derzeitigen Tabellenletzten zu unterschätzen und fordert volle Konzentration und vollen Einsatz von seinem Team: „Bienrode hat letzte Woche mit 5:2 in Upen gewonnen und gezeigt, was in der Mannschaft steckt. Wir werden Bienrode auf keinen Fall unterschätzen und deshalb wieder von der ersten Minute an Vollgas geben. Mit einem Sieg können wir einen großen Schritt in die richtige Richtung machen. Das weiß meine Mannschaft und dementsprechend wird sie auftreten!“ Hastenbecks Übungsleiter vertraut wieder auf die offensive Startaufstellung der Vorwoche. Vor allem das Sturmduo Daniela Schliebe/Mara Bödeker soll für viel Wirbel im gegnerischen Strafraum sorgen. Fehlen wird noch Caroline Schulz (Urlaub).

430 / 583

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox