18.05.2010 00:00

SVH will Thimm mit Sieg verabschieden

Auch Uhe und Forche verlassen Hastenbeck / Rückrundenplatz vier winkt
SV Hastenbeck – TSV Renshausen (Mittwoch, 19.30 Uhr).


Am Mittwoch empfängt der SV Hastenbeck im letzten Oberliga-Saisonspiel den TSV Renshausen am Reuteranger. Das Team um Mannschaftsführerin Caroline Schulz möchte im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen bleiben und Trainerin Sabine Thimm, die am Mittwoch zum letzten Mal an der Seitenlinie stehen wird, natürlich mit einem Sieg verabschieden. Vor ihrem vorerst letzten Einsatz für den SV Hastenbeck stehen zudem Kim Forche und Jill Uhe, die den Verein aufgrund ihres Studiums verlassen werden. Im April hat sich bereits Anna Barnert verabschiedet, die in Münster ein Studium aufgenommen hat. In der Endabrechnung wird der SV Hastenbeck einen hervorragenden siebten Tabellenplatz belegen. Dementsprechend positiv zieht Trainerin Sabine Thimm Bilanz: „Wir haben eine tolle Rückrunde gespielt und können mit einem Sieg am Mittwoch den vierten Platz in der Rückrundentabelle einnehmen. Ein riesiger Erfolg für meine junge Mannschaft! Wir haben uns während der Saison kontinuierlich gesteigert und das Saisonziel Klassenerhalt frühzeitig gemeistert. Wir wollen auf jeden Fall auch das letzte Saisonspiel gewinnen und werden wir am Mittwoch noch einmal Vollgas geben!“ In der kommenden Saison wird Uwe Kaller die sportlichen Geschicke beim SV Hastenbeck leiten. Die Planungen für die Vorbereitung, die Anfang Juli beginnen wird, laufen bereits.
492 / 583

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox