11.05.2010 00:00

„Wölfe“ zu Gast in Hastenbeck

An Himmelfahrt kommt der Tabellendritte / „Wolfsburg eine harte Nuss“
SV Hastenbeck – VfL Wolfsburg (Donnerstag, 13 Uhr).
Am Himmelfahrtstag steht in Hastenbeck reichlich Fußball auf dem Programm. Um 11 Uhr empfängt die zweite Frauenmannschaft des SVH in der Bezirksliga den VSV Hohenbostel und möchte nach zuletzt guten Leistungen zu Hause drei Punkte einfahren. In der Oberliga Niedersachsen kommt es dann im Anschluss um 13 Uhr zum Aufeinandertreffen der Schwarz-Weißen mit der Bundesligareserve des VfL Wolfsburg. Die „Wölfe“ reisen als Tabellendritter natürlich als klarer Favorit an den Reuteranger. Dennoch hat sich das Team von Trainerin Sabine Thimm viel vorgenommen und will sich keineswegs verstecken. „Wir sind im Moment gut drauf. Die Mannschaft strahlt Selbstbewusstsein und Spaß aus – das sind gute Voraussetzungen! Wir haben uns vorgenommen, in dieser Saison kein Spiel mehr zu verlieren. Sicherlich ist Wolfsburg eine harte Nuss. Mit etwas Glück gelingt uns aber vielleicht trotzdem eine Überraschung“, so eine optimistische SVH-Trainerin Sabine Thimm.
495 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox