05.05.2010 00:00

„Spielen auf Angriff“ - SVH peilt Auswärtssieg an

Thimm: „ Wollen in der Tabelle noch klettern“ / FFC kämpft noch um den Klassenerhalt
FFC Hannover – SV Hastenbeck (Sonntag, 15 Uhr).


Der SV Hastenbeck muss am Sonntag beim FFC Hannover antreten und erwartet gegen den Tabellenzehnten einen heißen Tanz. Die Mannschaft aus der Landeshauptstadt kämpft noch um den Klassenerhalt und wird dementsprechend motiviert in die Partie gehen. Trotzdem möchte das Team um SVH-Mannschaftsführerin Caroline Schulz an die gute Leistung der letzten Spiele anknüpfen und drei Punkte mit nach Hause nehmen. Auch wenn der SV Hastenbeck durch den Auswärtspunkt in Celle am vergangenen Wochenende den Klassenerhalt perfekt machen konnte, will die Mannschaft von Sabine Thimm sich nicht zurücklehnen, sondern in den verbleibenden vier Spielen noch einige Zähler sammeln. Deshalb hat Sabine Thimm folgende Devise für Sonntag ausgegeben: „Dagegen halten und auf Angriff spielen!“ „Wir wollen nach Möglichkeit in der Tabelle noch weiter nach oben kommen und werden deshalb die Saison nicht einfach ausklingen lassen. Meine Mannschaft spielt momentan mit so viel Spaß und Engagement Fußball und möchte noch einige Punkte sammeln. Für den FFC geht es natürlich um viel, deshalb ist es wichtig, dass wir den Kampf annehmen“, so Hastenbecks Trainerin Sabine Thimm.
497 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox