29.04.2010 00:00

SV Hastenbeck mit Personalsorgen nach Celle

Thimm hofft auf Schwung aus HSC-Spiel / Arlt, Richter und Kazinaki fallen aus
Fortuna Celle – SV Hastenbeck (Sonntag, 15 Uhr).
Am kommenden Sonntag reisen die Frauen des SV Hastenbeck in der Oberliga Niedersachsen mit großen Personalsorgen im Gepäck zum Tabellensechsten Fortuna Celle. Berufsbedingt fehlen Anika Arlt und Jennifer Richter. Außerdem fällt Angela Kazinaki nach erneuter Fuß-Operation weiterhin aus. Angeschlagen sind zudem Laila Feuerhake, Kim Forche, Christina Risel, Caroline Schulz und Ann-Kathrin Gaulke. Nicht die besten Voraussetzungen also für das Team von Trainerin Sabine Thimm. Dennoch will der SV Hastenbeck an die starke Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen und auch aus Celle etwas Zählbares mitbringen. „Nach unserem Überraschungserfolg gegen den HSC Hannover ist die Stimmung natürlich gut. Wir wollen den Schwung mit nach Celle nehmen und werden selbstbewusst aufspielen. Aufgrund unserer personellen Situation wären wir aber sicherlich auch mit einer Punkteteilung zufrieden“, so Trainerin Sabine Thimm.
499 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox