18.04.2019 08:50

Oberliga Damen


Lity: „Wollen unsere Festung verteidigen und Dritter bleiben“

Ostersamstag kommt Renshausen zum Verfolgerduell / SVH kann nicht in Bestbesetzung antreten

Hastenbecks Trainerin Bianca Lity steht im Verfolgerduell nicht der komplette Kader zur Verfügung.

SV Hastenbeck – FFC Renshausen (Samstag, 15 Uhr).

Am Ostersamstag holen die Fußball-Frauen des SV Hastenbeck, zu ungewohnter Anstoßzeit um 15 Uhr, die witterungsbedingt Anfang März ausgefallene Partie gegen den FFC Renshausen nach. Beide Teams trennen in der aktuellen Tabelle lediglich zwei Punkte. Das Hinspiel beim Gast endete mit einem torlosen Unentschieden.„Aufgrund der Osterferien steht mir für das Verfolgerduell um Platz drei nicht der komplette Kader zur Verfügung. Die Mädels, die da sind, haben Bock auf die bevorstehende Partie und das möchte ich dann auch auf dem Rasen von ihnen zu jeder Sekunde des Spiels spüren. Und wenn die Mannschaft eines in den letzten drei Jahren unter mir als Trainerin immer wieder bewiesen hat, dann ist es höchste Flexibilität und Variabilität in Bezug auf spontane Veränderungen der Grundordnung, der Spielidee oder Positionen“, so Hastenbecks Trainerin Bianca Lity, die sicherlich an der einen oder anderen Stellschraube für Samstag drehen muss, sich aber dennoch kämpferisch und zuversichtlich zeigt: „Wir können jetzt jammern, dass der Gegner all unsere Vorschläge zum Finden eines Nachholtermins abgelehnt hat oder das Ganze in positive Energie umwandeln und unsere Festung am Reuteranger, die bisher lediglich ein einziges Mal nicht standhalten konnte, weiter verteidigen und damit Dritter bleiben.“
192 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox