22.10.2009 00:00

SVH vor Sechs-Punkte-Spiel

Thimm: „Nur ein Sieg zählt!“ / Uhe und Fricke fallen aus
    SV Hastenbeck – VfL Bienrode (Sonntag, 13 Uhr).
Am kommenden Sonntag empfangen die Frauen des SV Hastenbeck (9.) in der Oberliga-Niedersachsen mit dem VfL Bienrode das derzeitige Tabellenschlusslicht der Liga. Ein echtes Sechs-Punkte-Spiel im Kampf um den Klassenerhalt, weiß natürlich auch Trainerin Sabine Thimm:
„Für uns zählen am Sonntag nur drei Punkte! Dementsprechend intensiv bereiten wir uns auf die Partie vor. Ich erwarte von meiner Mannschaft vollen Einsatz und den unbedingten Siegeswillen. Wir müssen Bienrode von Beginn an unter Druck setzen, dann werden sich automatisch Torchancen ergeben!" Leider fällt nach Jill Uhe auch Nora Fricke mit einem Bänderriss mehrere Wochen aus. Dafür wird Tamara Habenstein wahrscheinlich von Beginn an im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen.
517 / 583

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox