08.11.2012 15:14

Oberliga Damen


Knoten soll platzen: Harms-Elf setzt auf Heimstärke!

„Mannschaft hätte Erfolgserlebnis verdient“ / Tabellenfünfter aus Göttingen zu Gast

SV Hastenbeck – RW Göttingen (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntag empfängt der SV Hastenbeck in der Oberliga der Frauen den derzeitigen Tabellenfünften RW Göttingen. „Sicherlich keine leichte Hürde, aber leichte Spiele
Caroline Schmidt SV Hastenbeck
Will den ersten Sieg feiern: Caroline Schmidt.
wird es für den Tabellenletzten in dieser Saison ohnehin nicht mehr geben“, weiß SVH-Sprecherin Sabine Thimm. Der berühmte Knoten soll am Sonntag endlich platzen und dabei setzt der SV Hastenbeck, der nach Abschluss der Hinrunde lediglich zwei Pünktchen auf dem Konto hat, auf seine Heimstärke. In fast allen Heimspielen haben die Schwarz-Weißen gute Leistungen gezeigt, doch mit dem ersehnten ersten „Dreier“ wollte es bislang nicht klappen. Mit Geschlossenheit, Kampfgeist und Leidenschaft will Spielertrainerin Yvonne Harms mit ihrem Team auch am Sonntag überzeugen und endlich den ersten Sieg einfahren. „Meine Mannschaft trainiert Woche für Woche konzentriert und fleißig und hätte endlich ein Erfolgserlebnis verdient. Wir wissen, dass wir zu Hause erheblich stärker auftreten als bei Auswärtsspielen. Und genau das wollen wir am Sonntag auch wieder abrufen. Mit einer ähnlich guten Leistung wie im letzten Heimspiel gegen Jesteburg, rechnen wir uns gegen Göttingen auf jeden Fall etwas aus“, verrät Harms.
374 / 583

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox