31.10.2012 09:49

Oberliga Damen


Die Mannschaftsleistung macht Woltemate Mut

In Schamerloh wartet der Rangfünfte auf Hastenbeck / „Kampf- und zugleich spielstarke Mannschaft“

SG Schamerloh – SV Hastenbeck (Sonntag, 13 Uhr).

Ines Woltemate -SV Hastenbeck - Fussball Damen Oberliga
Mannschaftsführerin Ines Woltemate.
Beim Tabellenfünften stehen die noch sieglosen Hastenbeckerinnen vor einer schwierigen Auswärtsaufgabe. Die Mannschaft von Spielertrainerin Yvonne Harms hatte während der Woche die äußerst unglückliche Niederlage am vergangenen Sonntag gegen die SG Jesteburg zunächst zu verarbeiten und wäre mit einer Punkteteilung sicherlich zufrieden. Das Motto beim SVH lautet: An die trotz der Niederlage starke Leistung anzuknüpfen, mit dem gleichen Kampfgeist und jener Leidenschaft auch auf dem Sportplatz in Schamerloh zu agieren. „Wir haben am Sonntag eine überzeugende Leistung gezeigt und praktisch mit dem Schlusspfiff den entscheidenden Gegentreffer kassiert. Die Stimmung in der Kabine kann sich bestimmt jeder vorstellen. Trotzdem muss uns die gute Mannschaftsleistung Mut für die kommenden Aufgaben machen. In Schamerloh erwartet uns eine kampf- und zugleich spielstarke Mannschaft. Da wird wieder voller Einsatz von jeder Spielerin gefordert“, macht Hastenbecks Mannschaftsführerin Ines Woltemate deutlich.
376 / 583

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox