12.06.2013 18:58

Meldung


So jubelt der TSV Bisperode!

Spieler und Fans feiern in Boffzen den Aufstieg / Enger geht´s nicht: Hiddestorf leistet in Unterzahl Schützenhilfe

12 Fotos von den Bisperoder Jubelszenen im Überblick


Der Jubel kannte nach dem Abpfiff keine Grenzen: Die über 100 mitgereisten Bisperoder lagen sich nach Spielende in den Armen! Zwar bezwang der FC 08 Boffzen - ärgster Konkurrent in der Relegation - den SV Eintracht Hiddestorf auf heimischem Rasen mit 3:1, doch dieses Ergebnis reichte den Hameln-Pyrmonter Ostkreislern zum Verbleib an der Spitze der Dreier-Gruppe – und damit zum Aufstieg in die Bezirksliga. Spannender hätte es allerdings nicht verlaufen können: Ein weiterer Treffer der rund eine halbe Stunde in Überzahl spielenden Weibert-Elf hätte dem TSV Bisperode einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die wacker kämpfenden Hiddestorfer hielten ihren Kasten in der Schlussphase aber sauber und leisteten TSV-Coach Werner Brennecke und seinem Team somit Schützenhilfe. Im nächsten Jahr greifen Krikunenko & Co. also in der Bezirksliga an. Und dass sie meisterlich feiern können, haben sie am Dienstagabend umgehend unter Beweis gestellt…

Abschlusstabelle


1. TSV Bisperode | 5:2 Tore | 4 Punkte
2. FC 08 Boffzen | 5:3 Tore | 4 Punkte
3. E. Hiddestorf | 1:6 Tore | 0 Punkte


Passende Artikel:


 
11.06.2013

Party-Stimmung: Bisperode und Königsförde steigen auf!

Der TSV Bisperode greift in der nächsten Saison in der Bezirksliga an. Dank des besseren Torverhältnisses setzte sich die Brennecke-Elf in der Relegationsrunde vor dem punktgleichen FC Boffzen und Hiddestorf durch. Zwar gewann der FC am Abend gegen Eintracht Hiddestorf, doch das 3:1 war zu wenig. Durch Bisperodes Aufstieg wird zudem ein Platz in der Kreisliga frei, den der SSV Königsförde als Tabellendritter der 1. Kreisklasse in der kommenden Spielzeit einnehmen wird. Auch der TSV Eintracht Nienstedt profitiert von dem Aufstieg der Ostkreisler. Als Tabellenvorletzter der 1. Kreisklasse haben die Nordkreisler damit den Klassenerhalt noch geschafft.

Jannik Denker TSV Bisperode start AWesA
 
08.06.2013

Jannik Denker: Zwei Abschiedstore für Bisperode

TSV gewinnt 3:0 in Hiddestorf und muss auf Entscheidung warten / Brennecke: „Top-Leistung“

TSV Bisperode FC Boffzen 2013 AWesA
 
04.06.2013

Bisperode bleibt dank Weiner und Ivicic im Rennen

Nach zwei Gegentoren in Überzahl kommt TSV in Schlussphase zum Ausgleich / Samstag wartet Hiddestorf
3951 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox