13.06.2013 09:49

Meldung


Bereits zum dritten Mal: 96-Fußballschule gastiert im Inter-Park

Holletzek & Co. kommen vom 05. bis 07. Juli nach Holzhausen / Jungen und Mädchen zwischen sechs und 14 Jahren können sich anmelden
Der SC Inter Holzhausen ist in der Zeit vom 05. bis 07. Juli Hannover 96 Fussballschule Inter Holzhausen erneut Gastgeber  für die Fußballschule von Hannover 96. Unter der Regie von Jürgen Holletzek werden an drei Tagen interessante Trainingseinheiten für den Nachwuchs organisiert. Die Teilnahme ist für alle Jungen und Mädchen im Alter zwischen sechs und 14 Jahren möglich. Informationen zur Anmeldung gibt es unter www.hannover96-fussballschule.de. „Es lohnt sich mitzumachen. Noch sind einige Plätze frei“, berichtet Holzhausens Fußball-Obmann Thomas Bertram, der die 96-Fußballschule bereits zum dritten Mal im Inter-Park begrüßt.

Diese und viele weitere Leistungen bietet das dreitägige Fußballcamp:


- vier Trainingseinheiten á zwei StundenHannover 96 Fussballschule Inter Holzhausen
- komplette Trainingsausrüstung (Fußballschul-Trikot, Hose, Stutzen)
- Eintrittskarte zu 96-Heimspiel
- 1 x Mittagessen und Getränke
- Erinnerungspokal
- Teilnahmeurkunde mit Foto
- Spaß im 96-Technikparcours
- Chance auf Teilnahme am 96-Talenttag
- 96-Fußballquiz und vieles mehr…
3950 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox