13.06.2013 10:38

Meldung


Im Amt bestätigt: Sümer bleibt RW-Chef

Dizdar und Dr. Rosteck neue Stellvertreter / „Mit dem neuen Vorstand kann vieles erreicht werden“
Guersel Suemer RW Hessisch Oldendorf AWesA
Bei allen Spielen dabei: Gürsel Sümer bleibt Vorsitzender von RW Hessisch Oldendorf.

Am Samstag hat RW Hessisch Oldendorf bei seiner Mitgliederversammlung den Vorstand einstimmig entlastet und neu formiert. Als erster Vorsitzender wurde Gürsel Sümer in seinem Amt bestätigt. Seine neuen Stellvertreter sind Metin Dizdar und Dr. med. Michael Rosteck. Mit Fatih Anil und Durmus Dogan wird der geschäftsführende Vorstand abgerundet. Im erweiterten Vorstandskreis werden Rechtsanwalt Roman von Alvensleben und Ugur Erbek in der Funktion als Sportdirektor in Zukunft zur Verfügung stehen. Weitere fünf Mitglieder werden die RW-Verantwortlichen bei verschiedenen Aufgaben unterstützen. „Die genauen Aufgabenbereiche werden wir in den nächsten Tagen festlegen. Ich freue mich über die starke Unterstützung und die Wertschätzung meiner Arbeit. Und ich bin überzeugt, dass mit dem neuen Vorstand noch vieles erreicht werden kann“, blickt RW-Chef Gürsel Sümer mit Optimismus voraus.

3949 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox