21.11.2022 09:58

Kreisliga Frauen


Hedderich mit Sechserpack - Reher läuft trotz Eiswetter richtig heiß

„Das war unser bisher bestes Spiel auf dem 7er-Feld“
TSV Germania Reher Jubelfoto Kreisliga Frauen
Jill Hedderich (Mitte) traf alleine ein halbes Dutzend Mal.

SG GoLüWa – TSV Germania Reher 1:9 (0:5).

Trotz eisiger Temperaturen liefen die Germaninnen im Landkreis Holzminden richtig heiß. Mit einem 9:1-Sieg im Schlepptau kehrte Reher aus Golmbach zurück. „Das war unser bisher bestes Spiel auf dem 7er-Feld“, war Rehers Sprecherin Jill Hedderich zufrieden mit dem Auftritt ihrer Farben. Von Beginn an dominierten die Gäste das Geschehen und erspielten sich noch in der Anfangsphase eine 3:0-Führung. Hedderich, Rica Miserre und erneut Hedderich schossen bis zur 10. Minute ein 3:0 heraus, ehe Hedderich noch zwei weitere Male nachlegte und das Ergebnis bis zur Pause auf 5:0 stellte. „In der zweiten Halbzeit haben wir etwas nachgelassen“, so Hedderich. Das tat der Zielgenauigkeit von Reher aber keinen Abbruch – Hedderich schnürte ihren Sechserpack (!), Miserre traf ebenfalls und schließlich erhöhte Shana Lindert auf 9:0.
Celina Stock erzielte in der 72. Minute zumindest noch den Ehrentreffer für GoLüWa. „Da ist uns noch ein Kullerball zum 1:9 ins Tor gerollt. Das war absolut ärgerlich und unnötig, aber auch das passiert. GoLüWa hatte im Spielverlauf auch einige Chancen  und wurde hier und da mal gefährlich“, erklärte Hedderich, die ein rundum positives Resümee zog: „Wir haben schöne Spielzüge gezeigt auf einem sehr matschigen und tiefen Rasen und haben uns dann auch belohnt. Die Tore waren für das Torverhältnis verdammt wichtig, um oben weiter mitzuspielen. Auch der Sieg war nach dem eher deprimierten Spiel letzte Woche für uns ganz wichtig. Wir konnten noch einmal Ehrgeiz und Motivation für das letzte Spiel in diesem Jahr kommenden Sonntag sammeln.“
Tore: 0:1 Jill Hedderich (3.), 0:2 Rica Miserre (4.), 0:3 Hedderich (10.), 0:4 Hedderich (36.), 0:5 Hedderich (45.), 0:6 Hedderich (48.), 0:7 Miserre (60.), 0:8 Hedderich (63.), 0:9 Shana Lindert (70.), 1:9 Celina Stock (72.).
42 / 481

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox