25.11.2022 12:47

Kreisliga Frauen


Letzter Auftritt des Jahres bedeutet Hoellenriegels Abschied für immer

Nach elfeinhalb Jahren Hastenbeck tritt Hoellenriegel ein letztes Mal gegen den Ball

Sandra Hoellenriegel (li.) tritt am Sonntag das letzte Mal in einem Pflichtspiel hinter das geliebte Leder.

SG Hastenbeck/Grohnde II – SG GoLüWa (Sonntag, 10.45 Uhr).

Am Sonntag geht es für die SGHG zuhause um die letzten drei Punkte in diesem Jahr. Mit GoLüWa reist die einzige Siebener-Mannschaft der Staffel an. „Für uns stellt das immer ein ungewohntes Spielfeld dar. Wer genau spielen wird, steht noch nicht fest, da einige ihre Blessuren auskurieren werden und wir daher rotieren. Wir gehen als Favorit in die Partie, haben aber unsere Lehren aus der Niederlage gegen Lindhorst gezogen und werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir wollen die drei Punkte zu Hause behalten. Es ist für uns nicht nur die letzte Partie in diesem Jahr, sondern nach elfeinhalb Jahren beim SV Hastenbeck das letzte Spiel für Sandra Hoellenriegel, die kurz nach Beginn der Saison gesundheitsbedingt aufgehört hat und am kommenden Sonntag nochmal ihre Fußballschuhe schnüren wird. Wir freuen uns alle auf die Partie und wollen Sandra einen schönen Abschied bereiten“, unterstreicht Hastenbeck/Grohndes Spielertrainerin Angela Kazinaki.

SC Deckbergen-Schaumburg/Fischbeck II – TSV Germania Reher (Sonntag, 11 Uhr).

Die Germaninnen treffen in ihrem letzten Rückrundenspiel und gleichzeitig letzten Duell des Jahres auf die SG Deckbergen-Schaumburg/Fischbeck. „Wir hoffen, wir können noch einmal drei Punkte mit nachhause nehmen und eine gute letzte Leistung an Tag legen, um dann in die wohlverdiente Winterpause zu gehen. Wir wollen natürlich unsere Siegesserie weiter ausbauen. Das Hinspiel war trotz eines 5:0-Sieges nicht ganz so einfach. Deshalb dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen. Wenn wir so auftreten wie letzte Woche, habe ich aber keine Bedenken“, erklärt Rehers Sprecherin und Torjägerin Jill Hedderich, die erst letzte Woche beim 9:1-Sieg gegen GoLüWa einen Sechserpack schnürte.
42 / 482

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox