02.10.2023 12:21

Kreisliga Altherren


Wenig los am Wochenende - Aber: Wicher wirbelt TuSpo auf Platz vier!

Andreas Freiherr Quadt-Wykradt-Hüchtenbruck & Co. geben nicht auf, Beissner-Treffer letztlich aber zu wenig
                             
Hakan Atangüc steuerte beim 3:1-Erfolg der TuSpo einen Treffer bei.

TSC Fischbeck – TuSpo Bad Münder 1:3 (1:2).

Im Gegensatz zum sieglosen Schlusslicht in der 2. Kreisklasse dürfte die Saison bei den Ü32-Kickern derzeit genau nach dem Geschmack der Bad Münderaner verlaufen.  Am vergangenen Freitagabend triumphierten die Kurstädter auch in Fischbeck. Wegweisender Mann war am Abend dabei Andreas Wicher, der die Gäste mit einem frühen Doppelschlag in die richtige Richtung beförderte (8./19.). Doch das Team um Kapitän Andreas Freiherr Quadt-Wykradt-Hüchtenbruck gab sich nicht so einfach geschlagen. Der erst kurz zuvor eingewechselte Sebastian Beissner markierte nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung den 1:2-Anschlusstreffer. Die nächste Stunde ging ohne weiteren Treffer ins Land, dann trat ein Kapitän ins Licht und sorgte für die Entscheidung – allerdings nicht Quadt-Wykradt-Hüchtenbrück, sondern TuSpo-Anführer Hakan Atangüc. Mit seinem Treffer zum 3:1 war die Begegnung entschieden - und Bad Münder auf Rang vier vorgehüpft.
Tore: 0:1 Andreas Wicher (8.), 0:2 Wicher (19.), 1:2 Sebastian Beissner (20.), 1:3 Hakan Atangüc (55.).

SG Rohden/Segelhorst/Großenwieden – SG Hummetal 5:0.

Die SG Rohden kam derweil kampflos zu drei Punkten. Hummtal ist nicht angetreten,

Unter der Woche spielte:

SG Saale-Ith – SG Rohden/Segelhorst/Großenwieden 3:4 (1:2).
Tore: 0:1 Artur Hochhalter (6.), 0:2 Fabian Görlitz (23.), 1:2 Lorredano Veith (28.), 1:3 Görlitz (38.), 1:4 Dimitrij Apelt (47.), 2:4 Kevin Dolle (68.), 3:4 Aljoscha Grote (70.).

Unter der Woche spielt:

SG Saale-Ith – SG Klein Berkel/Königsförde/Halvestorf (Mittwoch, 19.30 Uhr).
12 / 470

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox