25.08.2023 11:29

Kreisliga Altherren


„Unglaublich, was da in der Emmerthaler Liveticker-Gruppe abgegangen ist"

Emmerthals Ü32-Kicker siegen 7:0 in Fischbeck / Tündern kommt kampflos zu drei Punkten
Andrej Vorrat TSG Emmerthal
Andrej Vorrat traf dreimal für Emmerthal.

TSC Fischbeck – TSG Emmerthal 0:7 (0:2).

Mit neun Punkten und 21:2 Toren führen die Emmerthaler derzeit die Altherren-Kreisliga an. Den dritten Sieg in Folge feierte die TSG mit dem 7:0 beim TSC Fischbeck. „Unglaublich, was da in der Emmerthaler Liveticker-Gruppe abgegangen ist. Als es 2:0 zur Pause stand, haben sich schon alle gefreut. Aber was dann nach dem Seitenwechsel passiert ist, war einfach nur der Wahnsinn. Als wir wieder zuhause ankamen, stand mein Mann Jan-Philipp freudestrahlend und mit Tränen in den Augen vor mir und sagte: Dass ich heute nicht persönlich dabei sein konnte, werde ich mir zu Lebzeiten nicht mehr verzeihen. Ich konnte ihn nicht so recht trösten und gab ihm Recht“, jubelte Emmerthals Sprecherin Emma Thalmann. Andrej Vorrat netzte dreimal ein, Kay Weddecke jubelte zweimal und Markus Wilk sowie Marven Manser je einmal. Thalmann: „Sicherlich ist der derzeitige Höhenflug nur eine Momentaufnahme. Tündern ist und bleibt als Serienmeister der einzige Meisterschaftsfavorit. Es ist ein bisschen wie in der Bundesliga. Es gibt den FC Bayern als Deutschen Meister und der Vizemeister ist der Meister der eigentlichen Bundesliga. Daher kann ich versprechen: Sollten wir trotz der starken Konkurrenz wirklich Zweiter werden, feiern wir bei Gustav eine Woche durch. Und ja, das ist eine Drohung.“
Tore: 0:1 Andrej Vorrat (13.), 0:2 Markus Wilk (26.), 0:3 Vorrat (37.), 0:4 Kay Weddecke (50.), 0:5 Weddecke (53.), 0:6 Marven  Manser (62.), 0:7 Vorrat (65.).

Weiter spielt


BW Tündern - SG Hamelspringe/Eimbeckhausen 5:0.

SG Hamelspringe/Eimbeckhausen tritt nicht an.

TuSpo Bad Münder - SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Samstag, 15 Uhr).


20 / 470

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox