14.04.2023 14:26

Kreisliga Altherren


Fünf Monate Pause sind rum: Nun legen die Altherren wieder los!

Springt Emmerthal auf die Zwei? / Schnorfeil: „Haben noch einiges gutzumachen“
TSG Emmerthal Altherren Gruppenfoto
Die Altherren der TSG Emmerthal freuen sich auf den Restart.

Ihr wollt, dass wir auch über Eure Mannschaft berichten? Kein Problem. Schickt uns einfach bis Dienstagmorgen (10 Uhr) per eMail (info@awesa.de) oder via WhatsApp (0176-62176014) die relevantesten Infos von Eurem vergangenen Altherren-Spiel zu und wir machen daraus einen Nachbericht. Vorberichte für kommende Partien nehmen wir auf demselben Weg bis freitags (ebenfalls 10 Uhr) entgegen.

TSG Emmerthal – TSC Fischbeck (Freitag, 18.45 Uhr).

Nach über fünf Monaten Pause startet am heutigen Freitag endlich wieder der Spielbetrieb für die Hameln-Pyrmonter Altherren. Zum Auftakt des Jahres empfängt die Ü32 der TSG Emmerthal den TSC Fischbeck, der momentan am unrühmlichen Tabellenende verweilt. „Wir freuen uns, dass es heute Abend endlich wieder losgeht. Von den verbleibenden acht Partien spielen wir noch siebenmal zu Hause. Daher wollen wir bis zum Saisonende fleißig punkten und möglichst lange oben dabeibleiben“, macht Emmerthals Sprecher und beinharter Verteidiger Timo Schnorfeil aka „Stahl-Schnotze“ deutlich. An das Hinspiel habe er allerdings keine guten Erinnerungen: „Nach schlechter Leistung haben wir dort mit 2:4 verloren. Deshalb haben wir noch einiges gutzumachen. Dabei dürfen wir uns aber nicht von der Tabellensituation blenden lassen. Auch heute Abend erwartet uns wieder ein hartes Stück Arbeit. Wir hoffen auf einen positiven Auftakt und freuen uns nach dem Spiel auf das eine oder andere Kaltgetränk.“ Personell sind die Grün-Weißen gut aufgestellt. Bei idealem Abschneiden ist für die Emmer-Kicker sogar der Sprung auf Platz zwei drin.

Weiter spielt:


SG Hummetal – SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Freitag, 18.30 Uhr).
TuSpo Bad Münder – SG Klein Berkel/Königsförde (Freitag, 18.45 Uhr).


Hinweis


Die Partie zwischen der SG Saale-Ith und dem RSV Barntrup (ursprünglich für Freitag, 18.15 Uhr, angesetzt) findet nicht statt. Die Gäste werden nicht antreten.

37 / 470

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox