18.11.2019 09:18

Kreisliga Altherren


Stamms Befürchtungen bewahrheiten sich – 0:2-Niederlage in Barntrup

Tündern vergibt reihenweise gute Möglichkeiten / Stamm: „Barntrup war wesentlich stärker als es die Tabelle vermuten lässt“

RSV Barntrup – BW Tündern 2:0 (0:0).

Tündern kassierte am Freitag in Barntrup eine 0:2-Niederlage – die Befürchtungen von BW-Sprecher Alexander Stamm sollten sich bewahrheiten. „Barntrup war wesentlich stärker als es die Tabelle vermuten lässt. Bei ihren Heimspielen sind sie traditionell besser besetzt als auswärts“, erklärte Stamm. In einer tempo- und chancenreichen Begegnung hatten die Tünderaner zunächst die besseren Chancen, schlugen daraus jedoch kein Kapital. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In der 48. Minute fiel das 1:0 für die Hausherren: Nach einem langen Diagonalpass war Christian Phillips zur Stelle und nickte zur Führung ein. In der Folge vergaben die Blau-Weißen reihenweise Hochkaräter: Bekim Osmani scheiterte per Strafstoß an RSV-Keeper Pascal Ehlert, ein Kopfball landete an der Latte, ebenso wie ein Schuss von René Hau. Auf der anderen Seite scheiterten die Barntruper ebenfalls am Aluminium, ehe Phillips mit dem 2:0 für die Entscheidung sorgte. „Wir haben alles versucht, sind aber an unserer Chancenverwertung gescheitert. Glückwunsch an Barntrup. Die effektivere Mannschaft hat gewonnen“, resümierte Stamm.
Tore: 1:0 Christian Phillips (48.), 2:0 Phillips (60.).

SG Klein Berkel/Königsförde - WTW Wallensen ausgefallen.
92 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox