15.11.2019 11:34

Kreisliga Altherren


„Nicht blenden lassen" – Tündern fährt mit Sonnenbrille nach Barntrup

Stamm: „Fest davon überzeugt, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird" / Tündern will mit Spitzenreiter Preussen Hameln gleichziehen

RSV Barntrup – BW Tündern (Freitag, 19.30 Uhr).

Tünderns „Oldies" stehen vor der weitesten Auswärtsfahrt der Saison – es geht nach Barntrup. Die Tabelle  lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Die Blau-Weißen sind als Zweiter gegen über dem achtplatzierten RSV favorisiert.

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

Von diesen Voraussetzungen will sich BW-Sprecher Alexander Stamm jedoch nicht täuschen lassen: „Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Gerade zu Hause ist Barntrup auf dem Kunstrasen sehr gefährlich. Daher dürfen wir uns nicht blenden lassen. Wir wollen an die gute Leistung vom 2:0-Sieg gegen Osterwald/Salzhemmendorf anknüpfen. Wenn wir das schaffen, haben wir auch gute Chancen, um in Barntrup zu gewinnen." Die personelle Lage sei derzeit noch ungewiss. „Es ist wie immer: Der Kader wird sich erst kurzfristig herauskristallisieren", so Stamm, der mit einem weiteren Sieg mit Spitzenreiter Preussen Hameln gleichziehen will.

Weiter spielen:

SG Klein Berkel/Königsförde – WTW Wallensen (Freitag, 19 Uhr).

Unter der Woche spielten:

FC Preussen Hameln – TSV Groß Berkel 2:5 (1:2).
Tore: 1:0 Talip Dayan (4.), 1:1 Josef Selensky (14.), 1:2 Wasim Abou-Moulig (17.), 2:2 Dayan (45.), 2:3 Selensky (47.), 2:4 Matthias Lauckner (52.), 2:5 Philipp Engel (70.).
91 / 468

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox