27.11.2019 09:58

Kreisliga Altherren


Letztes Spiel vor der Winterpause: Lemke vor Altherren-Debüt!

Decker: „Mit ihm feiert der nächste 'Jungspund' seinen Einstand" / Osterwald in Groß Berkel zu Gast

Der Lauensteiner Marcel Lemke feiert sein Debüt für Osterwalds Altherren.

TSV Groß Berkel – SG Osterwald/Salzhemmendorf (Mittwoch, 19 Uhr).

Noch ein Spiel – dann herrscht auch in der Kreisliga Altherren die Winterpause. „Erst einmal vielen Dank an die Groß Berkeler, dass sie einer Verlegung zugestimmt haben", meint SFO-Spartenleiter Sebastian Decker: „Im letzten Spiel des Jahres wollen wir versuchen, noch einmal etwas Zählbares mit in den Ostkreis zu nehmen. Auch wenn einige Leistungsträger aus unterschiedlichen Gründen heute Abend fehlen werden, haben wir trotzdem eine gute Elf am Start, die bestimmt über 70 Minuten alles geben wird."

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

Besonders freuen sich die Sportfreunde auf ihren Altherren-Debütanten Marcel Lemke. „Mit ihm feiert der nächste 'Jungspund' seinen Einstand in der Königsklasse der Oldies", so Decker mit einem Augenzwinkern. Die Ziele steckt er dennoch niedrig: „Wenn wir heute Abend einen Punkt auf dem so geliebten Hartplatz holen, wäre ich schon zufrieden."
89 / 468

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox