22.10.2019 09:51

Kreisliga Altherren


Nach vierwöchiger Pause: Tündern reist in Nordkreis

Stamm: „Freuen uns, dass wir endlich wieder kicken können“ / „Schwalben“ können auf Platz fünf klettern

Tünderns Sprecher Alexander Stamm darf mit seinem Team nach vierwöchiger Pause wieder spielen.

SG Süntel/Flegessen/Altenhagen – BW Tündern (19 Uhr).

Die Blau-Weißen aus Tündern reisen am Donnerstag in den Nordkreis. „Aufgrund der Platzsperre der Stadt Hameln mussten wir jetzt vier Wochen zu gucken. Jetzt freuen wir uns, dass wir endlich wieder kicken können. Natürlich hoffen wir auf einen positiven Ausgang für uns“, hofft BW-Sprecher Alexander Stamm auf einen Dreier. Mit einem Sieg würden sich die „Schwalben“ in der Tabelle bis auf den fünften Rang vorschieben. „Wir wollen etwas holen. Nach Möglichkeit wollen wir die letzten vier Spiele des Jahres gewinnen. Wir wollen uns in der Tabelle nach vorne arbeiten“, gibt Stamm die Devise aus. Die Gastgeber belegen derzeit mit vier Punkten den letzten Rang.
97 / 470

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox