03.05.2019 12:10

Kreisliga Altherren


WTW auf Wiedergutmachung aus

Wallensen bei Preussen Hameln zu Gast / „Preussen ist für uns der Favorit in diesem Spiel, wir wollen sie aber kräftig ärgern“

FC Preussen Hameln – WTW Wallensen (Freitag, 19.30 Uhr).

Nach der knappen Niederlage gegen Fischbeck, sind die Wallenser auf Wiedergutmachung aus und wollen in Hameln punkten. Allerdings sind einige Spieler vom WTW noch angeschlagen, weshalb sich die Aufstellung erst kurz vor dem Spiel entscheiden wird. Das 5:2-Hinspiel kann man kaum als Gradmesser für die Begegnung werten, da die Preussen dort in Unterzahl in Wallensen angetreten sind. „Preussen ist für uns der Favorit in diesem Spiel, wir wollen sie aber kräftig ärgern. Mal sehen, was dann punktemäßig für uns in Hameln hängenbleibt“, so die WTW-Betreuer.

Weiter spielen:


TSC Fischbeck – HSC BW Tündern (Freitag, 19 Uhr).

SG Großenwieden/Rohden – SG Bisperode/Diedersen (Samstag, 17 Uhr).

SG Klein Berkel/Königsförde – SF Osterwald 5:0.

Osterwald tritt nicht an.

Unter der Woche spielten:


HSC BW Tündern – SG Bisperode/Diedersen 4:0 (0:0).

Tore: 1:0 Francesko Rukavina (37.), 2:0 Bekim Osmani (39.), 3:0 René Hau (62.), 4:0 Rico Stapel (64.).

TSV Groß Berkel – SG Süntel/Flegessen 2:2 (0:1).

Tore: 0:1 Gunnar Kersten (7.), 0:2 Sascha Zschocke (50.), 1:2 Josef Selensky (60.), 2:2 Johannes Schraps (64.).
Besonderes: Rote Karte für Groß Berkel (60.).
50 / 398

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga Herren, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Herren, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, Staffel Süd

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox