12.04.2019 12:24

Kreisliga Altherren


Erst Klein Berkel, jetzt Barntrup: Fischbeck mit Hammer-Woche

Osterwald will Überraschung in Groß Berkel / Preussen empfängt Großenwieden/Rohden
Matthias Hänel TSC Fischbeck Kopfbild
Fischbecks Trainer Matthias Hänel rechnet sich gegen Barntrup nicht viel aus.

TSV 05 Groß Berkel - SF Osterwald (Freitag, 18.30 Uhr).

Der TSV 05 Groß Berkel empfängt das Schlusslicht von den Sportfreunden Osterwald. Die Osterwalder wollen in Groß Berkel endlich den ersten Sieg der Saison einfahren. „Im Hinspiel haben wir zumindest einen Punkt erbeutet, damit wäre ich am Freitag schon zufrieden“, zeigt sich SF-Sprecher Sebastian Decker zunächst bescheiden. Decker blickt jedoch leichten personellen Problemen entgegen: „Leider steht noch hinter einigen Stützten der Mannschaft ein Fragezeichen.“ Decker hofft abschließend mit einem Augenzwinkern: „Vielleicht gelingt uns ja sogar eine Überraschung.“

FC Preussen Hameln 07 - SG Großenwieden/Rohden (Freitag, 19.30 Uhr).

Am Freitagabend begrüßt der FC Preussen Hameln die „Weserkicker“ von Großenwieden/Rohden. Auf dem Kunstrasenplatz wollen die Gäste zur Revanche ansetzen, denn das Hinspiel gewannen die Preussen knapp. „Wir haben uns da sehr schwer getan und Preussen hat gezeigt, was sie für eine Qualität im Kader haben. Zwar fehlen bei uns Freitag mit Marco Buchmeier Matthias Spiess einige Spieler vom Stammpersonal, dennoch fahren wir nach Hameln, um etwas mitzunehmen. Nur mit einer Top-Leistung von jedem Einzelnen ist bei den Preussen etwas zu holen. Wir müssen von Anfang an konzentriert sein“, so Gäste-Trainer Sven Mauritz.

RSV Barntrup - TSC Fischbeck (Freitag, 19.30).

Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer aus Klein Berkel reist der TSC Fischbeck zum Zweiten nach Barntrup. TSC-Trainer Matthias Hänel weiß um die Stärke Barntrups: „Auch hier rechnen wir uns nicht viel aus, zumal wir personelle Probleme haben. Die Vorzeichen stehen nicht gut, dennoch wird sich die Elf, die dann im Endeffekt auf dem Platz steht, nicht so einfach geschlagen geben. Heute müssen es meine Jungs so machen, wie ich damals auf dem C-64 mit dem Spiel Giana Sisters: Durchspielen.“

SG Süntel/Flegessen - WTW Wallensen (Samstag, 17 Uhr).

Nach dem 0:5 in Klein Berkel reisen die WTW-Oldies auch zur SG Süntel/Flegessen mit personellen Problemen. „Wir haben mit Flegessen allerdings noch eine Rechnung offen. In der letzten Saison haben wir verdient in Flegessen verloren und werden es den Süntelkickern dieses Jahr nicht so einfach machen“, erinnert sich WTW-Sprecher Dominik Heintz. Mit einem Sieg würden die Wallenser in der Tabelle Boden gut machen und noch einmal nach oben schielen. Im Hinspiel waren die Ostkreisler mit 2:0 erfolgreich.

Weiter spielen:

SG Bisperode/Diedersen - SG Eimbeckhausen/Nettelrede (Freitag, 19 Uhr).
127 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox