19.11.2018 13:39

Kreisliga Altherren


Die „Oldies" verabschieden sich in die Winterpause

...abgesehen von Groß Berkel, Barntrup und Fischbeck / Bisperode mit „Last Minute"-Sieg gegen Fischbeck
Michael Schnüll SG Klein Berkel/Königsförde Kopffoto
Die Klein Berkeler um Sprecher Michael Schnüll überwintern auf dem Kreisliga-Thron.
Der letzte planmäßige Spieltag ist Geschichte – abgesehen von Fischbeck, Groß Berkel und Barntrup haben die Altherren nun Winterpause. Ohne Erfolgserlebnis müssen die Sportfreunde den Winter bestreiten. Gegen Süntel/Flegessen setzte es eine klare 0:4-Niederlage – ohne einen Sieg, dafür aber mit sechs (!) Remis, überwintern die Osterwalder mit der „roten Laterne" in der Hand. | Einen „Last Minute"-Erfolg feierte Bisperode/Diedersen gegen Fischbeck. Nachdem die Bisperoder gleich zwei Rückstände durch Adrian Dudumann und Arne Borcherding egalisierten, setzte Alexander Gross in der Nachspielzeit den „Lucky Punch" zugunsten  der SG. | Eine deutliche Niederlage mussten die Groß Berkeler hinnehmen – trotz 2:1-Pausenführung. Im zweiten Durchgang drehte Tündern jedoch auf und feierte durch die Tore von Michael Bloss (2), Robin Hau und Rico Stapel (2) einen 5:2-Erfolg. | Die Nordkreisler aus Eimbeckhausen und Nettelrede setzten sich knapp gegen Preussen Hameln durch. Christian Schnabel brachte die Hausherren in Front, ehe Mahmut Bayrak ins eigene Tor traf und damit den Ausgleich der Preussen erzielte. Jubeln durfte die SG trotzdem noch, da Florian Hessenkamp in der Schlussphase den Siegtreffer markierte.

In der Winter-Tabelle zeichnen sich bereits eindeutige Tendenzen ab: Der unangefochtene Spitzenreiter SG Klein Berkel/Königsförde thront mit fünf Punkten Vorsprung über dem Rest der Liga. Der RSV Barntrup und HSC BW Tündern folgen auf den Plätzen zwei und drei, wobei die Tünderaner zwei Spiele mehr als das Führungsduo absolviert haben. Dahinter kommt der Rest der Liga, angeführt von Großenwieden/Rohden. Im Kellerkampf haben die sieglosen Osterwalder die schlechtesten Karten – sportliche Konsequenzen haben die Sportfreunde aber nicht zu erwarten. Absteiger gibt es nicht.

Die Ergebnisse im Überblick:


SG Großenwieden/Rohden – WTW Wallensen 5:0.

Wallensen nicht angetreten.

SG Bisperode/Diedersen – TSC Fischbeck 3:2 (1:0).

Tore: 0:1 Martin Michalek (35.), 1:1 Adrian Dudumann (46./Strafstoß), 1:2 Michalek (50.), 2:2 Arne Borcherding (64.), 3:2 Alexander Gross (70.).

TSV Groß Berkel – HSC BW Tündern 2:5 (2:1).

Tore: 0:1 Michael Bloss (8.), 1:1 Torben Fischer (9.), 2:1 Dominik Brose (20.), 2:2 Robin Hau (55.), 2:3 Rico Stapel (59.), 2:4 Stapel (68.), 2:5 Bloss (70.).

SG Eimbeckhausen/Nettelrede – FC Preussen Hameln 2:1 (1:1).

Tore: 1:0 Christian Schnabel (3.), 1:1 Eigentor Mahmut Bayrak (22.), 2:1 Florian Hessenkamp (66.).

SG Süntel/Flegessen – SF Osterwald 4:0 (2:0).

Tore: 1:0 Heiko Baumbach (7.), 2:0 Jens Kracht (30.), 3:0 Andreas Klee (41.), 4:0 Baumbach (55.).
134 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox