29.03.2019 09:25

Kreisliga Altherren


„Oldies“ starten mit Topspiel!

Klein Berkel/Königsförde empfängt ärgsten Verfolger Barntrup / Schnüll: „Eines der anspruchsvolleren Spiele in der Liga“
Michael Schnüll SG Klein Berkel/Königsförde Kopffoto
SG-Sprecher Michael Schnüll fiebert dem Topspiel entgegen.

SG Klein Berkel/Königsförde – RSV Barntrup (Samstag, 17 Uhr).

„Im ersten Spiel nach der sehr langen Winterpause erwartet uns mit Barntrup unser erster Verfolger und eine sehr starke Truppe. Bereits im Hinspiel haben wir uns mit einer überragenden kämpferischen Leistung und dem nötigen Glück knapp durchgesetzt. Barntrup zählt zu den spielstärksten Truppen in dieser Liga und hat mit Ersan Sensu und Nicolas Haase Spieler in den Reihen, die eine Mannschaft vor große Probleme stellen können“, weiß SG-Sprecher Michael Schnüll. Aktuell haben die Gastgeber fünf Zähler Vorsprung auf die Barntrupper. „In den zurückliegenden Spielen haben wir bewiesen, dass auch wir über großes Potential verfügen und für jede Mannschaft unangenehm sind. Wir wollen unsere makellose Heimbilanz fortführen und somit den Abstand auf Barntrup entsprechend ausbauen“, hat Schnüll eine klare Zielsetzung. Bei diesem Unterfangen kann Klein Berkel/Königsförde nahezu auf den kompletten Kader bauen. „Das Tor wird dieses Mal unsere Allzweckwaffe Andreas Wollenberg hüten. Spielerisch wird dieses Spiel mit Sicherheit wieder eines der anspruchsvolleren in dieser Liga. Ein Besuch würde sich daher mit Sicherheit lohnen“, macht Schnüll Werbung für das Spiel.
131 / 468

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox