19.09.2014 13:33

Kreisliga Altherren


Beendet Großenwieden/Rohden die Siegesserie von Barntrup?

Hänel hofft gegen Lügde/Sabbenhausen auf „bessere Chancenverwertung / Tündern erwartet Börry

TSC Fischbeck – SG Lügde/Sabbenhausen (Freitag, 19 Uhr).

„Die Niederlage gegen Barntrup darf nur ein Ausrutscher gewesen sein. Wir müssen gegen Lügde wieder die Chancenverwertung verbessern, um zu punkten“, unterstreicht Fischbecks Sprecher Matthias Hänel. Gerull, Krug, Hänel und Mitchell werden ausfallen. Ansonsten sind alle Mann einsatzbereit. „Gegen Lügde ist es immer schwer. Aber gerade zu Hause müssen wir unsere Punkte holen", hat Hänel einen Heimsieg fest eingeplant.

SG Großenwieden/Rohden – RSV Barntrup (Freitag, 19 Uhr).

„Die Lipper kommen“, berichtet SG-Trainer Marco Buchmeier vor dem Duell mit Barntrup. Zum ersten Mal stellt sich der Aufsteiger im Weserstadion vor. Der starke Liga-Neuling aus Ostwestfalen ist nach drei Spieltagen ungeschlagener Spitzenreiter. „Da es sich bei den Gästen außerdem um eine relativ junge Truppe handelt, würden wir mit einem Punktgewinn schon zufrieden sein. Zumal sich bei uns die Mannschaft leider wieder von selber aufstellt“, beschreibt Buchmeier die Situation. „Aber trotz allem ist die Stimmung nach dem ersten Punktgewinn in Börry positiv. Mit der richtigen Einstellung und Leidenschaft ist vielleicht eine Überraschung möglich. Für die verhinderten Bekedorf und Sattler rücken Sokolowski und Topcu zurück ins Team. Erstmals wird auch wieder Stefan Dreier das Tor hüten, da Stammkeeper Wolter privat verhindert ist. Vielleicht verhilft er uns ja sogar zum nächsten Dreier“, so Buchmeier augenzwinkernd.

HSC BW Tündern – SC Börry (Samstag, 18.30 Uhr).

Bei den Tünderanern ist die Ausfallliste weiterhin lang. „Die Vorrausetzungen für das Spiel sind nicht optimal. Aber mit Börry treffen wir dieses Mal auf ein Team auf Augenhöhe. Wenn wir alle das Abrufen was wir können, sollten die drei Punkte in Tündern bleiben. Das wichtigste ist wohl, dass wir die individuellen Fehler abstellen, die wir bisher im jedem Spiel hatten und zu Gegentoren geführt haben“, erklärt HSC-Sprecher Daniel Jäckel. „Der SC ist mit nur einem Punkt sicherlich auch nicht zufrieden und wir können uns auf eine kampfbetonte Partie einstellen. Der Verlierer wird wohl erstmal längere Zeit im Tabellenkeller festhängen“, ist sich Jäckel sicher.

Weiter spielen:

TSG Emmerthal – SG Nettelrede/Eimbeckhausen (Samstag, 18 Uhr).
334 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox