12.09.2014 12:22

Kreisliga Altherren


Süntel/Flegessen will auch an der Emmer überraschen

Tündern reist zur „lauf- und spielstärksten Mannschaft der Liga“ / TSC-Trainer Duncan hat heute in Barntrup die Qual der Wahl

RSV  Barntrup – TSC Fischbeck (Freitag, 19 Uhr).

Fischbecks Trainer Duncan hat heute Abend in Barntrup die Qual der Wahl und kann aus 18 Spielern auswählen. „Barntrup ist uns natürlich nicht bekannt, daher wissen wir nicht was uns erwartet. Wir fahren nach Barnturp, um zu gewinnen. Der Hartplatz dürfte uns liegen und wir sind alle gut drauf. Deshalb gehe ich von einem engen, aber erfolgreichen Spiel für uns aus", berichtet TSC-Sprecher Matthias Hänel.

SC Börry – SG Großenwieden/Rohden (Samstag, 17 Uhr).

„Wir müssen an die Leistung der zweiten Hälfte aus dem Heimspiel gegen Klein Berkel anknüpfen, dann springt in Börry vielleicht endlich etwas Zählbares heraus. Leider müssen wir personell wieder improvisieren, das darf aber nicht als Ausrede dienen“, erklärt SG-Sprecher Marco Buchmeier. „In der letzten Saison konnten wir beide Spiele gegen die Brockmann-Elf für uns entscheiden. Diese Serie würden wir natürlich gerne weiter ausbauen. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir die Elf aus dem Ilsetal unterschätzen. Dirk Brockmann hat es auch diese Saison wieder geschafft, eine schlagkräftige Truppe um sich herum aufzubauen. Es wird sicherlich ein interessantes Spiel auf Augenhöhe“, so Buchmeier abschließend. Ihr Saisondebüt geben die Urlauber Mielke, Sattler und Yalcin. Unterstützt wird die Spielgemeinschaft wieder von Spieler der Altsenioren.

TSG Emmerthal – SG Süntel/Flegessen (Samstag, 18 Uhr).

Für Süntel/Flegessen geht das „Abenteuer“ Kreisliga mit einem weiteren Auswärtsspiel in Emmerthal weiter. Auch wenn am letzten Wochenende die ersten drei Punkte eingefahren wurden, reist die Mannschaft vom Süntel als klarer Außenseiter an die Emmer. „Erneut wird sich erst kurz vor Anpfiff der Partie herausstellen, welche Spieler einsatzfähig sind. Insofern bleiben wir eine Wundertüte, sind allerdings immer für eine Überraschung gut. Deshalb werden wir uns auch in Emmerthal nicht kampflos ergeben und versuchen auf der Grundlage einer kompakten Defensive einen Punkt mitzunehmen“, gibt SG-Sprecher Thorsten Tünnermann die Devise aus.

SG Klein Berkel/Königsförde – HSC BW Tündern (Samstag, 18 Uhr).

Klein Berkel/Königsförde ist wohl die lauf- und spielstärkste Mannschaft der Liga. Und weil es am Samstag bei uns personell alles andere als rosig aussieht, sind sie der klare Favorit. Wir wollen den Gastgebern dennoch das Leben so schwer wie möglich machen. Das wir das können, haben wir auch schon öfters bewiesen“, berichtet HSC-Sprecher Daniel Jäckel vor dem Auswärtsspiel.

Weiter spielen:

SG Nettelrede/Eimbeckhausen – SG Lügde/Sabbennhausen (Freitag, 19.30 Uhr).
336 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox