25.10.2013 13:05

Soccer Weekend in Königsförde


„Kinder stark machen“: 30 Junioren-Teams in Groß Berkel am Start

F-Junioren der JSG Reher-Aerzen-Königsförde laden ein / Kuchenbüfett und Tombola runden Rahmenprogramm ab
F-Junioren der JSG Reher-Aerzen-Koenigsfoperde
Freuen sich auf viele Besucher und faire Spiele: Die F-Junioren der JSG Reher-Aerzen-Königsförde.

„Nur fünf Tage nach dem Verschicken der Einladungen waren alle Startplätze weg. Mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet", freut sich Teammanager Michael Evers auf
Soccerweekend Koenogsfoerde Pokale
Die Pokale stehen schon bereit.
ein Turnier der besonderen Art in der Sporthalle Groß Berkel, das die F-Junioren  der JSG Reher-Aerzen-Königsförde am Samstag und Sonntag unter dem Motto „Kinder stark machen“ veranstalten. „Mit 30 G- und F-Jugend-Teams ist es das größte Hallenturnier dieser Art“, freut sich Evers, der jedoch bedauert, vielen Teams hat absagen zu müssen: „Wir hätten acht oder neun Turniere austragen können. So sind es aber immerhin fünf Turniere.“ Die weiteste Anreise hat dabei der TSV Schapen aus der Nähe von Braunschweig. Überwiegend kommen die Teams beim Soccer Weekend aber wieder aus unserem Kreis,  der Stadt und dem Kreis Hannover sowie dem benachbarten NRW. „Für alle ist das eine gute Vorbereitung für die Hallenkreismeisterschaft“, berichtet Evers, der wieder mit einem bunten Rahmenprogramm werben kann: So stellen die Eltern der F-Junioren ein leckeres Kuchenbüfet und bei der großen Tombola warten tolle Preise auf die Besucher.

Samstag


ab  9.15 Uhr: G-Junioren
ab 12.30 Uhr:  F-Junioren
Turnierende ca. 18.45 Uhr

Sonntag


ab 10.00 Uhr:  F-Junioren
Turnierende ca.16.30 Uhr

Alle Spieltermine als PDF.
362 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox