25.10.2013 13:02

Kreisliga Altherren


TSC will in Emmerthal „Vollgas geben und offensiv agieren“

Nettelrede/Eimbeckhausen peilt in Börry einen Dreier an / Tündern will gegen Lügde nachlegen

TSG Emmerthal – TSC Fischbeck (Samstag, 17 Uhr).

„Unsere Situation wird immer schlechter. Wir haben irgendwie das Siegen verlernt. Aber wir fahren nicht nach Emmerthal, um dort kampflos die Punkte abzugeben“, zeigt sich TSC-Trainer Matthias Hänel kämpferisch. „In Börry hatten wir einen überragenden Thomas Wilke im Tor, haben aber auch gemerkt, wenn wir den Gegner unter Druck setzen, dann können wir guten Fußball spielen. So werden wir auch gegen die TSG auflaufen. Wir werden ab der ersten Minute Vollgas geben und offensiv agieren. So lange die Füße uns tragen, werden wir versuchen einen Dreier mitzunehmen", hofft Hänel beim Tabellendritten auf Zählbares.
 

SG Börry/Hajen – SG Nettelrede/Eimbeckhausen (Samstag, 17 Uhr).

Die SG Börry/Hajen erwartet am Samstag die SG Nettelrede/Eimbeckhausen. Die gastgebende Spielgemeinschaft ist derzeit mit 17 Zählern erster Verfolger vom Spitzenreiter aus Großenwieden. „Wir wollen nach der unglücklichen Niederlage gegen Lügde/Sabbenhausen in Börry drei Punkte einfahren, zumal das Hinspiel in Nettelrede durch die schlechteste Saisonleistung mit 1:4 verloren ging“, hofft Nettelredes Sprecher Frank Voges auf Wiedergutmachung. Personell müssen die Nordkreisler auf zwei Spieler verzichten.
 

HSC BW Tündern – SG Lügde/Sabbenhausen (Samstag, 18.30 Uhr).

„Im Hinspiel gab es einen 3:1-Sieg für uns. Das war einer von zwei Erfolgen in der Hinrunde. Nach dem letzten Sieg gegen Großenwieden wollen wir gerne einen Dreier nachlegen, um den Kontakt zu den anderen Teams nicht abreißen zu lassen. Und gegen die Lipper gab es zuletzt vier Siege in Folge, sodass wir optimistisch in die Partie gehen“, erläutert HSC-Sprecher Daniel Jäckel. Mit Hassan Hamadi, Finn Hansen Kohlmorgen und Simon Major müssen die Blau-Weißen aber auf drei Leistungsträger verzichten. „Wir hoffen auf Unterstützung aus der zweiten Herren und der Altliga, so Jäckel abschließend.
 

Weiter spielen:


SG Großenwieden/Rohden – BW Salzhemmendorf (Freitag, 19 Uhr).
SG Klein Berkel/Königsförde – SG Preussen Hameln 07/Eintracht Hameln (Samstag, 18 Uhr).
363 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox