15.05.2013 11:17

Kreisliga Altherren


Engel und Lehnen sorgen für Fiscbecker Derby-Sieg

Hänel: „Klassenerhalt ein Stück näher“ / TBH gastiert heute Abend in Emmerthal

TSC Fischbeck – SG Großenwieden/Roden 2:1 (1:0).

Dank der Tore von Christian Engel (15.) und Dirk Lehnen (49.) feierte der TSC Fischbeck einen 2:1-Derbysieg über Großenwieden. Zwar gelang den in Durchgang zwei läuferisch überlegenen Gästen in der 68. Minute der Anschluss, doch die „Blues“ retteten den Sieg über die Zeit. „Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt und das war das Ziel. Jetzt sind wir dem Klassenerhalt ein kleines Stück näher gerückt und haben endlich wieder das Derby gewonnen“, freute sich TSC-Sprecher Matthias Hänel.

TSG Emmerthal – TB Hilligsfeld (Mittwoch 19 Uhr).

Am Mittwoch gastieren Hilligsfelds Altherren an der Weser: Bei der TSG Emmerthal hängen seit Anfang dieses Jahres wieder die Trauben hoch. Mit einem Zwischenspurt haben sich Arnke, Özbek & Co. an den eigenen Haaren aus dem Abstiegsschlamassel gezogen. Als zweitbeste Mannschaft der Rückrunde rangiert die TSG mittlerweile auf einem gesicherten Platz fünf. Wie schon in den letzten Wochen erfolgreich praktiziert, will der TBH mit gutem Mannschaftsgeist und einer konzentrierten Defensivleistung zunächst einmal auf einen Punkt ausgehen. Dieses Unterfangen muss allerdings erneut ohne Uwe Holste, Karsten Werner, Andreas Scheler und jetzt auch den zuletzt starken Sönke Schrader angegangen werden. Oliver Henze rückt dagegen nach seinem Kurzurlaub wieder ins Aufgebot.
391 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox