17.09.2011 19:40

Leistungsklasse


Fünf Treffer: Zschoch-Show begeistert Blau-Weiß!

Salzhemmendorfs Torjäger besiegt Bad Münder fast im Alleingang / Reiss und Friedrich treffen für TuSpo
Sebastian Zschoch BW Salzhemmendorf AWesA
Auf und davon: Salzhemmendorfs fünffacher Torschütze Sebastian Zschoch (li.).

Zur vollständigen Fotostrecke


BW Salzhemmendorf – TuSpo Bad Münder 5:2 (4:2).

Es war die große Show von Sebastian Zschoch! Fünf Mal brachte Salzhemmendorfs Torjäger den Ball im gegnerischen Kasten unter – und hatte damit erheblichen Anteil am 5:2-Sieg der Blau-Weißen gegen die TuSpo aus Bad Münder. Die Gäste bekamen Zschochs Torgefährlichkeit schon in der Anfangsphase kräftig zu spüren. Erst sechs Minuten waren gespielt, da hatte die Nummer 14 der Ostkreisler bereits zwei Mal eingenetzt. Und immer, wenn die Badestädter herankamen, hatte Zschoch die passende Antwort parat. Aljoscha Reiss und Maik Friedrich brachten die TuSpo zwei Mal auf einen Treffer heran. Doch Zschoch stellte jeweils prompt den alten Abstand wieder her. Nach dem Seitenwechsel passierte erstmal eine Weile nicht viel – bis Zschoch nach 68 Minuten mit seinem Treffer Nummer fünf für die Vorentscheidung sorgte. Zu diesem Zeitpunkt spielten die Bad Münderaner bereits in Unterzahl, nachdem Torschütze Friedrich nach Foulspiel die Rote Karte gesehen hatte. „Es war kein schönes Spiel. Aber wir hatten uns den Sieg vorgenommen. Und den haben wir geholt. Wichtig sind die drei Punkte“, lautete das zufriedene Fazit von Salzhemmendorfs Co-Trainer Karsten Fitzner.
Tore: 1:0 Sebastian Zschoch (4.), 2:0 Zschoch (6.), 2:1 Aljoscha Reiss (12.), 3:1 Zschoch (22.), 3:2 Maik Friedrich (40.), 4:2 Zschoch (44.), 5:2 Zschoch (68.).
Besonderes: Rot für Bad Münders Maik Friedrich (48./Foulspiel).
1167 / 1423

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 1. Kreisklasse

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox