16.09.2022 07:44

Landesliga A-Junioren


Volle Konzentration voraus: JFV in Hannover gefordert

Seifert: „Ich kann die Hannoveraner nicht einschätzen, habe sie noch nie spielen sehen“
Mannschaftsfoto JFV Hameln A-Junioren Landesliga
Ist am Samstag in der Landeshauptstadt gefordert: die A-Junioren des JFV Hameln. Foto: Privat.

VFL Eintracht Hannover – JFV Hameln U19 (Samstag, 16.30 Uhr).

Am Samstag gastiert die U19 vom JFV Hameln um 16:30 beim Aufsteiger VFL Entracht Hannover. Die Hannoveraner sind sehr gut in die Saison gestartet und haben als Aufsteiger aus den ersten vier Spielen lediglich zwei Punkte am ersten Spieltag gegen die JSG Engelbostel/Stelingen U19 abgegeben. Nachdem am vergangenen Spieltag für die Hamelner der Knoten in der Offensive endlich geplatzt ist und der erste Sieg eingefahren wurde, wollen die Jungs vom Trainerteam Seifert/Schweins/Gabriel natürlich wieder mit den Punkten im Gepäck aus Hannover zurückreisen. Ausfallen werden voraussichtlich Inti Hosea Garbe und Leonit Gjelaij. Mit Liam Carlos Stierrand, Felipe Dutschke, Luca Kleine, und Orkun Kaan Yavas sind noch weitere Spieler auf der Liste, hinter denen ein Fragezeichen für das kommende Spiel steht und ein Einsatz noch nicht ganz klar ist. Julian Seifert mit seiner Einschätzung der Partie: „Wenn wir an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen, wird es für jede Mannschaft schwierig, gegen uns zu spielen. Ich kann die Hannoveraner nicht einschätzen, habe sie noch nie spielen sehen, aber Ihre Ergebnisse sprechen ja für sich. Wir müssen wieder voll fokussiert sein und jede Chance nutzen, die wir uns erarbeiten, dann gehen wir auch als Sieger vom Platz und werden in der Tabelle wieder ein bisschen weiter nach oben klettern.“
14 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox