Kamil Jermakowicz JFV Hameln A-Jugend
A-Junioren
26.09.2022

Kamil Jermakowicz: der Mann für die späten Entscheidungen

Hamelns Offensiv-Motor ließ seine Farben in Sudweyhe spät jubeln / Seifert: „Das war wieder nichts für schwache Nerven“
Aaron Schweins JFV Hameln Kopffoto
A-Junioren
19.09.2022

Entscheidung in der Nachspielzeit: Jermakowicz erlöst JFV

Schweins mit Bestnoten / Seifert: „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber die Punkte nehmen wir natürlich sehr, sehr gerne mit“
Mannschaftsfoto JFV Hameln A-Junioren Landesliga
A-Junioren
16.09.2022

Volle Konzentration voraus: JFV in Hannover gefordert

Seifert: „Ich kann die Hannoveraner nicht einschätzen, habe sie noch nie spielen sehen“
Kopffoto Afrim Sejdijaj JFV Hameln A-Junioren
A-Junioren
12.09.2022

Endlich der erste „Dreier“: Sejdijaj-Doppelpack lässt JFV jubeln

Seifert: „Aus einer wirklich geschlossenen Mannschaftsleistung, in der sich jeder ein Sonderlob verdient hat, möchte ich Jannis Howind hervorheben“
Mannschaftsfoto JFV Hameln A-Junioren Landesliga
A-Junioren
08.09.2022

JFV auch auswärts glücklos: „Laufen absolut unseren Ansprüchen hinterher“

Seifert: „Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie eben hinten“ / Hamelner am Sonntag in Pattensen zu Gast
Mannschaftsfoto JFV Hameln A-Junioren Landesliga
A-Junioren
06.09.2022

Erster „Dreier“ im Anflug? „Guter Dinge, dass der Knoten platzt“

Ersatzgeschwächter JFV in Niedernwöhren zu Gast / Seifert: „Mit einem Sieg im Gepäck macht doch alles viel mehr Spaß“
Mannschaftsfoto JFV Hameln A-Junioren Landesliga
A-Junioren
05.09.2022

In letzter Sekunde: Hameln gibt knappe Führung aus der Hand

JFV verpasst „Dreier“ aufgrund mangelnder Chancenverwertung / Seifert: „Müssen da einfach in Zukunft konzentrierter, wacher und vor allem cleverer sein“
JSG Hameln Land Wappen Logo Fussball Jugend Spielgemeinschaft AWesA
A-Junioren
02.09.2022

An der Torausbeute hapert´s: Wird es am Wochenende besser?

Seifert: „Bin mir sicher, dass wir am Samstag noch fokussierter sind“
JFV Hameln A Junioren Mannschaftsfoto
A-Junioren
26.08.2022

Bahn frei für die A1: Auftakt gegen Anderten/Ahlten

Seifert: „Freuen uns darauf, dass es endlich losgeht“
JFV Hameln A Junioren Mannschaftsfoto
A-Junioren
29.10.2021

Spitzenspiel am Piepenbusch: Hemmingen-Westerfeld kommt!

Seifert: „Begegnung wird über den Kampf entschieden“ / Bei Sieg würden die Hamelner auf Platz zwei überwintern

 
1 2 3 4 5 6 ... 20
 
11 - 20 / 195

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox