06.09.2022 13:57

Landesliga A-Junioren


Erster „Dreier“ im Anflug? „Guter Dinge, dass der Knoten platzt“

Ersatzgeschwächter JFV in Niedernwöhren zu Gast / Seifert: „Mit einem Sieg im Gepäck macht doch alles viel mehr Spaß“
Mannschaftsfoto JFV Hameln A-Junioren Landesliga
Die A-Junioren des JFV Hamelns wollen unter der Woche den ersten Saison der neuen Saison.

JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen – JFV Hameln (Mittwoch, 19 Uhr).

Die A-Junioren des JFV Hameln sind unter der Woche im Einsatz. Nach den beiden Unentschieden zum Landesliga-Auftakt soll im ersten Auswärtsspiel der Saison gleich der erste „Dreier“ eingefahren werden. Die Gastgeber sind ebenfalls mit zwei Unentschieden in die Saison gestartet und haben dementsprechend wie auch der JFV bisher zwei Punkte gesammelt. Beide Teams standen sich in der Wintervorbereitung der letzten Saison bereits gegenüber. Damals drehten die Enzener einen 2:0-Rückstand und gewannen am Ende mit 4:3. Dazu Hamelns Trainer Julian Seifert: „Wenn wir in der Saison nicht nur im Mittelfeld rumdümpeln wollen, müssen wir langsam anfangen, Siege einzufahren. Das ist zwar nicht das Wichtigste, aber mit einem Sieg im Gepäck macht doch alles viel mehr Spaß.“ Dabei fehlen dem Coach für Mittwoch Kamil Jermakowicz, Inti Hosea Garbe und Laurenz Meyer, die alle drei mit der Schule in England sind. Auch die beiden Keeper Davis Reinhardt (Arbeit) und Liam Carlos Stierand (noch nicht wieder fit nach einem Handgelenksbruch) sowie Alperen Özcelik (Rot-Sperre / verletzt) und Orkun Kaan Yavas (zwar dabei, kommt aber aus einer Verletzung) bereiten dem Coach Sorgen. Dazu Seifert: „Wir sind trotzdem guter Dinge, dass der Knoten platzt und wir jetzt so richtig durchstarten werden.“
17 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox