09.09.2016 10:27

Landesliga B-Junioren


„Schwalben“ wollen ersten Sieg landen

Samstag kommt Alfeld zum Keller-Duell / Niemeyer: „Beide Teams stehen mit Rücken zur Wand“

Die B-Junioren der JSG Tündern wollen im Keller-Duell erstmals punkten.

JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld – SV Alfeld (Samstag, 14 Uhr).

Die B-Junioren der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld empfangen am Samstag das Schlusslicht der Liga. Auch das JSG-Team von Trainer Steffen Niemeyer steht nach den ersten drei Partien noch ohne Punkt da Das soll sich aber gegen Alfeld ändern. Die Ligaspiele gestalteten die „Schwalben“ gegen die sehr starken Gegner und Liga–Favoriten Arminia, Calenberger Land und Garbsen immer offen, scheiterten nur durch individuelle Fehler. Nach der tollen Vorstellung im Bezirkspokal vor einer Woche bleibt zu hoffen, dass der Wendepunkt erreicht ist.„Mit Alfeld kommt ein Gegner nach Tündern, der mit dem Rücken an der Wand steht, genau wie wir. Ich glaube schon an einen Sieg meiner Mannschaft. Nur ist der Platzzustand in Tündern katastrophal und wir werden unser Kombinationsspiel nicht so aufziehen können wie gewohnt“, erläutert Niemeyer.
72 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox