23.05.2016 09:34

Landesliga B-Junioren


Doppelter Shahmoradi lässt „Schwalben” jubeln

Tündern gibt sich gegen Schlusslicht Heeßel keine Blöße / Niemeyer: „Chancenverwertung war wieder mal nicht prickelnd”

HSC BW Tündern – Heeßeler SV 2:0 (0:0).

Tünderns B-Junioren gaben sich keine Blöße und dominierten die Partie gegen das Schlusslicht über die gesamte Spielzeit. Der Gast aus dem Norden Hannovers kam nicht zum Spielaufbau, wurde immer wieder geschickt angelaufen und früh gestört. Der Gastgeber erspielten sich schon in der ersten Halbzeit der Begegnung einige gute Chancen, die wieder einmal nicht konzentriert abgeschlossen wurden. Nach dem Seitenwechsel nahm Tündern mehr Fahrt auf und investierte mehr in das Offensivspiel. In der 64. Minute erzielte Navid Shahmoradi das überfällige 1:0. Zwölf Minuten später vollendete Shahmoradi eine schöne Vorarbeit von Marco Sacco und Vincent Strack zum 2:0-Endstand. „Die Jungs haben eine gute Partie gezeigt, nur die Chancenauswertung war wieder mal nicht prickelnd. Wer den Gegner über die gesamte Spielzeit im Griff hat, muss daraus mehr Nutzen ziehen. Nächste Woche müssen wir nach Bückeburg, mal sehen was dann möglich ist“, blickt HSC-Trainer Steffen Niemeyer voraus. Am Donnerstag laden die Blau-Weißen zum Sichtungstraining für die neue Landesliga-Saison ein. Trainingsbeginn ist um 17.30 Uhr in Tündern. „Talentierte Spieler können sich dazu gern bei mir melden und sich vorstellen“, so Niemeyer abschließend.
77 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox