28.04.2016 09:29

Landesliga B-Junioren


HSC will Saisonziel von 30 Punkten erreichen

Tündern erwartet am Samstag Limmer / Niemeyer: „Wollen unsere Qualität auf den Rasen bringen“
Tünderns B-Junioren Mannschaftsfoto
Tünderns B-Junioren empfangen am Samstag den TSV Limmer.

HSC BW Tündern – TSV Limmer (Samstag, 14 Uhr).

Der HSC empfängt in der Landesliga am Samstag den TSV Limmer. Schon in der Hinserie wollte den Jungs von Trainer Steffen Niemeyer kein Sieg gegen den Tabellenachten gelingen. Trotz Überlegenheit kamen die Blau-Weißen über ein 3:3-Unentschieden nicht hinaus. Nun im Heimspiel am Samstag sollen die Punkte eingefahren und das erklärte Saisonziel von 30 Punkten erzielt werden. Die Gäste haben in den vergangenen Spielen gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind in der Landesliga zu punkten. Die „Schwalben“ sind gewahrt. Entsprechend aufmerksam wird der Tabellenfünfte auf heimischen Rasen auftreten und sicherlich die richtige Taktik mit aus der Kabine bringen. „Der TSV hat uns in der Hinrunde zwei Punkte entführt, die wir so nicht abgeben wollten. Nun wollen wir es besser machen und unsere Qualität auf den Rasen bringen. Das letzte Spiel in Bassum war schon eine Verbesserung zu den Vorwochen und im Training haben wir uns weiter Offensiv–Varianten erarbeitet. Mal sehen ob die Jungs was aus den Einheiten mitgenommen haben“, erklärt HSC-Trainer Steffen Niemeyer.
80 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox