15.04.2016 10:31

Landesliga B-Junioren


HSC will „Hinspiel-Streich" wiederholen

Tündern empfängt den Tabellenführer Calenberger Land / Niemeyer: „Das Team wird sich gegenüber letzter Woche von einer anderen Seite zeigen"

HSC BW Tündern – JFV Calenberger Land (Samstag, 14 Uhr).

Am Samstag trifft die Vertretung aus Tündern auf den aktuellen Tabellenführer vom JFV Calenberger Land. Im Hinspiel brachten die „Schwalben“ den Gästen eine empfindliche 1:2-Heimniederlage bei. Jetzt will der HSC diesen Streich im zweiten Duell wiederholen. Das Team aus Barsinghausen hat in der laufenden Saison nur zehn Gegentore hinnehmen müssen und kommt als Favorit an die Weser. Nach dem schwachen Spiel vom vergangenem Wochenende haben die Tünderaner etwas gut zu machen und werden sich sicher steigern müssen, um das Spiel offen zu gestalten. Auch der JFV wird mit breiter Brust anreisen und alles daran setzen, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Ein interessantes und hochklassiges Fußballspiel kann man wohl erwarten.„Nach der Leistung der letzten Woche wird das Team sich von einer anderen Seite zeigen. Wir werden hoch konzentriert und voll motiviert in die Partie gehen. Calenberg ist sicherlich eine Top –Mannschaft, aber Sie sind auch schlagbar. Unterschätzen werden die Gäste uns wohl nicht, daher ist abzuwarten, wie sich das Spiel entwickelt und ob wir es schaffen die kompakte Abwehr der Gäste zu beschäftigen“, berichtet HSC-Trainer Steffen Niemeyer. Angepfiffen wird die Begegnung um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Tündern.
83 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox