10.03.2016 13:15

Landesliga B-Junioren


Spitzenspiel gegen Havelses Regionalliga-Nachwuchs

Tündern peilt am Samstag Revanche für einzige Saisonniederlage an / Niemeyer: „Jungs werden motiviert an den Start gehen“

Tünderns Trainer Steffen Niemeyer blickt auf das Top-Duell mit dem TSV Havelse.

HSC BW Tündern – TSV Havelse (Samstag, 12.30 Uhr).

Topspiel auf dem Kunstrasen! Das erste Aufeinandertreffen konnte Havelses Regionalliga-Nachwuchs deutlich für sich entscheiden und fügte den „Schwalben“ ihre bis dato einzige Saisonniederlage zu. Das Team von Trainer Steffen Niemeyer will diese Niederlage in Garbsen nun vergessen machen und wird voll motiviert um die drei Punkte kämpfen. Sollten die Tünderaner einen Dreier landen,  wäre dies wohl eine Überraschung. Denn der TSV Havelse gilt als einer der Favoriten auf die Meisterschaft.  Wenn der Tabellenzweite auf den Rangvierten trifft, dann kann man ein echtes Spitzenspiel erwarten. „ Leider können wir nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen, werden aber versuchen, dem TSV alles abzuverlangen. Das Hinspiel wurde durch eine krasse Fehlentscheidung schon sehr früh entschieden und spiegelt nicht unser Leistungsvermögen wider“, stellt Niemeyer klar: „Die Jungs werden die richtige Einstellung mitbringen und motiviert an den Start gehen. Da bin ich mir sicher!“
87 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox