17.03.2014 12:46

Landesliga B-Junioren


Wiebe enttäuscht: „Hätten Partie nicht verlieren müssen!“

Tündern muss sich Garbsen hauchdünn geschlagen geben / Yilmaz–Kopfball landet nur am Pfosten
HSC BW Tündern – TuS Garbsen 0:1 (0:1).
Die B-Junioren vom HSC BW Tündern kassierten im ersten Pflichtspiel 2014 eine knappe Niederlage. Gegen den TuS Garbsen mussten sich die Blau-Weißen hauchdünn geschlagen geben. „Für uns ist das Spiel sehr unglücklich verlaufen. Wir hätten die Begegnung auf keinen Fall verlieren müssen“, blickt HSC-Trainer Arthur Wiebe zurück. Die „Schwalben“ gingen konzentriert in die Partie und begegneten sich mit dem Gegner auf Augenhöhe. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff gingen die Gäste durch Alexander Frost in Führung. „Das Tor wurde aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt“, ärgerte sich Wiebe. Nach dem Seitenwechsel hatte das Team aus dem Windmühlendorf gute Ausgleichsmöglichkeiten. Die beste Chance zum Ausgleich gab es eine Viertelstunde vor dem Ende, als ein Kopfball von Furkan Yilmaz allerdings nur an den Pfosten prallte. In der Folge brachten die Garbsener die knappe Führung über die Zeit. „Wir hatten auch genügend Chancen. Am Anfang hat die Mannschaft die Vorgaben super umgesetzt“, analysierte Wiebe.
Tor: 0:1 Alexander Frost (40.).
108 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox