29.04.2013 14:07

Landesliga B-Junioren


Zehn „hundertprozentige Chancen" nicht genutzt

Tündern verliert den Anschluss zur Spitze / Nur Wins trifft das Tor

HSC BW Tündern – SC Rinteln 1:1 (0:1).

Ein ernüchterndes Ergebnis stand am Ende des Spiels aus Sicht der Tünderaner zu Buche. Gegen den Tabellenvorletzten wurden „zwei Punkte verloren“. In der ersten Hälfte agierten die Blau-Weißen pomadig und setzten kaum Nadelstiche in Richtung des Rintelner Kastens. Ein Befreiungsschlag der SC-Abwehr landete auf Umwegen beim Stürmer, der den herauseilenden BW-Keeper Felix König überlupfte. „Wir haben die erste Hälfte ziemlich verschlafen“, so HSC-Coach Uwe Klose. In der zweiten Hälfte ergriffen die Kicker aus dem Windmühldendorf nun viel häufiger die Initiative. Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff besorgte Daniel Wins, nach Freistoßvorarbeit von Marcus Middel, den Ausgleich. Daraufhin entbrannte ein regelrechtes Feuerwerk auf das Rintelner Tor. Doch die hochkarätigen Chancen wurden fahrlässig liegengelassen. „Wir haben im zweiten Durchgang viel mehr vom Spiel gehabt. Ich meine, fast zehn hundertprozentige Chancen, es aber nicht geschafft, daraus Profit zu schlagen“, resümierte Klose die zweite Hälfte.
Tore: 0:1 (32.), 1:1 Daniel Wins (55.).
110 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox