22.04.2013 09:47

Landesliga B-Junioren


„Schiedsrichter hat uns aus dem Spiel genommen!“

„Schwalben“ gehen gegen Arminia leer aus / Tore von Schrader und Middel reichen Tündern nicht

SV Arminia Hannover – HSC BW Tündern 4:2 (0:1).

Nach dem glücklichen 2:2-Unentschieden am vergangenen Spieltag mussten die B-Junioren des HSC BW Tündern am Sonntag eine Niederlage bei Arminia Hannover hinnehmen. Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften nahmen die Blau-Weißen die Partie in die Hand. Folgerichtig markierte Tim Schrader mit einem sehenswerten Treffer die Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause „ Wir haben in der ersten Halbzeit gut gespielt“, so BW-Trainer Uwe Klose. Nach Wiederanpfiff wurden die Bemühungen der Tünderaner zunichte gemacht. Mit einer umstrittenen Entscheidung gab der Schiedsrichter den Hausherren in Form eines Strafstoßes die Möglichkeit zum Ausgleich. Diese Chance ließen sich die Hannoveraner nicht nehmen. „Der Schiedsrichter hat uns in der zweiten Halbzeit komplett aus dem Spiel genommen“, ärgerte sich Klose. Die Hannoveraner übernahmen nun die Kontrolle des Spiels. Die Tore zwei, drei und vier ließen nicht lange auf sich warten. Den Anschlusstreffer besorgte kurz vor dem Ende Marcus Middel nach Vorlage von Lennart Rohloff. „Wir haben trotzdem eine gute Teamleistung geboten“, stellte Klose positiv fest.
Tore: 0:1 Tim Schrader (15.), 1:1 (42./Strafstoß), 2:1 (45.), 3:1 (52.), 4:1 (57.), 4:2 Marcus Middel (70.).
111 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox