Herren
29.08.2021

„Hört sich deutlicher an als es war“

Pyrmont verliert in Hemmingen / „Wir gehen personell nach wie vor auf der letzten Rille und haben richtig stark gekämpft“
Herren
25.08.2021

„Müssen das Beste aus der Situation machen“

Bad Pyrmont zu Gast beim SC Hemmingen-Westerfeld / Loges: „Personell längst nicht über den Berg“
Herren
24.08.2021

Loges staunt: „So etwas in der Landesliga lange nicht gesehen“

„Man muss einfach anerkennen, dass Bavenstedt heute deutlich besser war als wir“
Herren
23.08.2021

Corona-Gefahr beseitigt – Pyrmont spielt Dienstag beim Spitzenreiter

Loges: „Alle Spieler wurden getestet und die Ergebnisse fielen negativ aus. Es waren aber auch nur zwei Spieler, die Kontakt zum Erkrankten hatten – vorsichtshalber haben wir die gesamte Mannschaft testen lassen“
Herren
21.08.2021

Corona-Fall bei Bad Pyrmont – Spiel gegen Evesen fällt aus!

Das Einsatz am Dienstag gegen Bavenstedt ebenfalls fraglich
Herren
18.08.2021

Nach der Überraschung vor der Überraschung?

Bad Pyrmont empfängt am Sonntag Evesen / Loges: „Wir müssen gut stehen, clever verteidigen und unsere Konter nutzen“
Herren
14.08.2021

1:1 in Wunstorf – Gagarin rettet Pyrmonter Punkt

Pressing-Ballgewinn führt zum Ausgleich / Pape: „Bin sehr stolz auf diesen Punkt“
Herren
11.08.2021

„Sie machen das sehr gut – was dabei herauskommt, werden wir sehen“

Pyrmont spielt zum Auftakt in Wunstorf / Pape bescheiden: „Andere können es genauso gut wie ich“
Herren
08.11.2020

Lesemann: „Hoffe, dass ich weiterhin meinen Teil dazu beitragen kann“

Lesemann mit vier Treffern bester Pyrmonter Torschütze / „Richtig ernst wird es in der Abstiegsrunde“
Herren
28.10.2020

Bad Pyrmont: Mit neuem Mut gegen Hemmingen

Loges: „Wir haben etwas gutzumachen“ / „Dass unsere junge Mannschaft nach dem Umbruch mal einen Aussetzer hat, ist völlig normal“

 
1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 112
 
191 - 200 / 1111

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox